DE-CIX Abendveranstaltung

DE-CIX Abendveranstaltung Icon

Kunde DE-CIX Management GmbH

Datum Oktober 2022

Art Firmenveranstaltung

Größe 150 Personen

Location Leuchtenbau

Link www.de-cix.net/de

Kategorie

DE-CIX Abendveranstaltung

Mit DE-CIX Leipzig, hatten wir den ersten Internet Exchange für die Bundesländer Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, bei uns im Haus. Dieser Cloud Exchange trägt zur Weiterentwicklung des regionalen Interconnection Ökosystems bei und unterstützt die lokale Digitalwirtschaft durch die Stärkung der Stabilität und Flexibilität der lokalen Internet Infrastruktur. 

Wir hatten die Ehre Partner und Kunden der DE-CIX Leipzig in unserer modernisierten Eventhalle im 1. OG begrüßen zu dürfen. Nach einer Akkreditierung wurden die Gäste mit einem Sektempfang durch unser Servicepersonal in der Location begrüßt.

Bei diesem Event stand der Netzwerkcharakter im Vordergrund. So konzipierten wir eine Mischbestuhlung aus Premium Hochtischen und Lounge Möbeln, mit dezenter Blumendekoration und atmosphärischer Beleuchtung. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Präsentation des neuen Cloud Exchange – die Markteinführung des neuen Produktes.

Das Catering - thematisch angepasst an das moderne Thema – wurde in entsprechendem Netzwerkgeschirr präsentiert. Zum Empfang gab es für die Gäste ein Flying Catering, mit Häppchen, welche durch unser Servicepersonal an die Gäste gereicht wurde. Am Buffet gab es eine reichhaltige Auswahl an Fleisch-& Fischgerichten, sowie auch vegetarische und vegane Speisen in moderner Interpretation.
Ab 20:00 Uhr lockerte der DJ die Stimmung musikalisch auf und lud zum Tanz ein. Alternativ konnten die Gäste es sich auf den Möbeln gemütlich machen und sich mit ihrem Netzwerk austauschen.