Hochzeit

Hochzeit Icon

Kunde Hochzeitspaar Anne & Thomas

Datum April 2023

Art Hochzeit

Größe 124 Personen

Location Leuchtenbau

Kategorie

"Nach einer langen Suche nach einer geeigneten Hochzeitslocation und vielen Enttäuschungen, denn Professionalität und Freundlichkeit ist leider keine Selbstverständlichkeit im Dienstleistungsbereich mehr, sind wir auf den Leuchtenbau aufmerksam geworden und wir müssen sagen, dass wir die Entscheidung hier unsere Hochzeit zu feiern in keiner Minute bereut haben.
Lieber Daniel, wir möchten dir und dem Team vom Leuchtenbau an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Lob aussprechen und herzlich danken. Angefangen von der Vorbereitung, dem Treffen von Absprachen bis über die Organisation des Ablaufes am Hochzeitstag fühlten wir uns jederzeit bei euch gut aufgehoben und hatten dank euch eine absolut wunderschöne und stressfreie Feier, wie sie sich nur jedes Brautpaar wünschen kann. Am Hochzeitstag wart ihr diejenigen, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, man hatte als Brautpaar zu keiner Zeit das Gefühl noch irgendwelche Instruktionen geben zu müssen oder gar intervenieren zu müssen. Man konnte einfach seine eigene Feier genießen. Von unseren Gästen hörten wir ebenfalls nur Lob für die Location, das Essen (ein Traum) und vom Service. Macht weiter so !"